Das CGR 725 ist eine beeindruckende Mischung aus Multi-Terrain-Vielseitigkeit mit dem traditionellen Stil und der Konformität eines Reynolds Stahlrahmens. Das Ergebnis ist ein Stahlrad, das in einer Vielzahl von Geländen und Oberflächen sehr leistungsfähig ist und ein echtes "Ein-Bike-für-alles" ist.
Das CGR 725 Rahmenset wurde mit viel Liebe zum Detail entworfen und ist aus Reynolds 725 Stahl handgefertigt. Die Kompatibilität mit 650b-, 700c- und 29-Zoll-Radgrößen eröffnet eine Vielzahl von Reifenoptionen, mit denen du das Setup an das Gelände deiner Wahl oder deinen Fahrstil anpassen kannst. Von Anfang an mit Vielseitigkeit als Hauptmerkmal entworfen, ist der Rahmen ausgestattet mit Halterungen für Schutzbleche oder einen hinten montierten Gepäckträger. Das CGR 725 ist für härteste Straßen, Gelände- und Wetterbedingungen ausgelegt und kann dich in Stil und Komfort überall hin mitnehmen.
Um dir bei der Auswahl der richtigen Größe zu helfen, finde unten einfach deine Körpergröße. Die folgende Grafik veranschaulicht unsere Empfehlungen, damit du sicher sein kannst, dass die von dir bestellte Größe korrekt ist. Wenn du feststellst, dass deine Größe zwischen den Größen liegt, empfehlen wir dir, dich für die kleinere Größe zu entscheiden.
Der Reynolds 725 Stahlrahmen wiegt 2,3 kg und die vollen Monocoque-Gabeln wiegen 470 g. Ein 105er Build wiegt 10,5 kg.
Der Rahmen hat 3 Jahre Gewährleistung auf Herstellungsfehler. Alle anderen Teile haben die Standardgewährleistung der Hersteller.
Das CGR 725 bietet ausreichend Platz für 45-mm-Reifen auf 700c-Rädern (40 mm mit vollen Schutzblechen) und 47 mm auf den 650b-Rädern.
Am Sitzrohr und am Unterrohr befinden sich 2 Flaschenhaltermontagepunkte. Am Oberrohr befinden sich Befestigungen für eine verschraubte Rahmentasche, damit Werkzeuge oder Snacks unterwegs immer griffbereit sind.
Wir empfehlen ein maximales Gewicht des Fahrers von 120kg.
Ja, der Rahmen verfügt über diskrete Schutzblechhalterungen für volle Schutzbleche. Diese sind derzeit jedoch nicht mit den 650b-Rädern kompatibel.
Ja, mit Ausnahme des hinteren hydraulischen Bremsschlauchs werden alle Kabel intern durch den Rahmen geführt, wenn das Fahrrad mit einer doppelten Gruppe ausgestattet ist. Wenn das Fahrrad mit einem 1x-System ausgestattet ist, werden alle Kabel einschließlich des hinteren Bremsschlauchs intern verlegt.
Nein, das Rahmenset ist nicht konzipiert für Di2-Gruppen.
Die BB-Schale ist ein 68mm BSA-Gewinde.
Die Sattelstütze ist 27,2 mm mit einer Sitzklemme von 30,0mm.
Der Rahmen verfügt über Halterungen für ein Gepäckträger und kann problemlos 20 kg Gepäck aufnehmen.
Das CGR 725 nimmt Flat-Mount Scheibenbremsen auf.
Aufgrund der vielen unterschiedlichen Systeme, die wir verwenden, liefern wir keine Pedale mit Fahrrädern, du kannst aber eine große Auswahl an Pedalen hier finden.
Ja, wir montieren die Brems- und Schalthebel bei Sendungen in die EU nach kontinentalem Standard, auch wenn die Teile auf der Bestellung anders verzeichnet sind.
The Reynolds 725 steel frame weighs 2.3kgs and the full monocoque forks weigh 470g. A 105 build weighs 10.5kgs .
The frame carries a 3year warranty. All other parts have the standard manufacturers warranty.
The CGR 725 has ample clearance for 45mm tyres on the 700c wheels (40mm with full mudguards) and 47mm on the 650b wheels.
There are 3 bottle cage fittings, seat tube, down tube and top tube.
We recommend a maximum rider weight of 120kgs.
Das CX SL-Rahmenset wird aus einer sorgfältig ausgewählten Mischung aus T1000 und T800-Carbon von Toray hergestellt, die unter Verwendung einer fortschrittlichen Monocoque-Formtechnologie mit einem EPS-Innenkernsystem, das die vollständige Konsistenz der strukturellen Integrität der Fasern und des Harzes im gesamten Rahmen sicherstellt, nach genauen Spezifikationen geschichtet wurde. Dieses System beseitigt auch überschüssiges Material an der Innenseite des Rahmens.
Das Endurance SL ist eine superleichte Straßenplattform für Ausdauerfahrten und Rennen. Das SL verfügt über die gleiche Technologie und Ausstattung wie das Flaggschiff, die SL R Serie, und macht dieses erstklassige Leistungsniveau für den täglichen Straßenverkehr zugänglicher.
Das HT Trail AL 29 ist ein schnelles und aggressives Aluminium-Trail-Hardtail. Dieses Allround-Hardtail wurde um einen hochmodernen, leichten und robusten Aluminiumrahmen herum entworfen und ergänzt deine Fähigkeiten und ermöglicht es dir, deine Grenzen zu überschreiten. Die progressive Geometrie bedeutet, dass Ecken mit chirurgischer Präzision befahren werden, technische Anstiege auf dem Weg nach oben gesteuert werden und auf dem Weg zurück nach unten mit hoher Geschwindigkeit gemeistert werden.