• Hilfe
  • Stone Collection

  • Wir stellen vor: The Ribble Collective – unser neues Unterstützungsmodell für Sportler. Wie der Name schon sagt, ist es eher ein Kollektiv von Fahrern als ein traditionelles Radsportteam. In dieser neuen multidisziplinären, multigender Fahrergemeinschaft tritt jedes Mitglied des Ribble Collective als Freibeuter an, wenn auch innerhalb der Grundlagen einer traditionellen Teamstruktur. Jeder Fahrer erhält die Unterstützung seiner Mitfahrer und der Marke Ribble, erhält jedoch die volle Flexibilität, um seine eigene Saison zu gestalten.

    Dieses neue kategorieübergreifende Format bringt eine Gruppe unterschiedlicher, leidenschaftlicher und gleichgesinnter Fahrer zusammen, die die gleiche Liebe zum Radsport teilen und jedem Fahrer die völlige Freiheit geben, seinen bevorzugten Rennplan zu erstellen. In diesen individuell kuratierten Kalendern tritt unsere Fahrerliste für 2023 in neuen Feldern, Gebieten und Kategorien an und kommt mit anderen Kollektivmitgliedern zusammen, um die traditionellere Rennszene "as one" zu bestreiten.

  • Für 2023 hatten wir die Vision, die Radsportlandschaft kreativ zu betrachten und dieses Modell einzuführen, das es uns ermöglicht, eng mit jedem einzelnen Fahrer zusammenzuarbeiten und ihn dabei zu unterstützen, seine eigenen Fahrziele zu erreichen. Wir freuen uns sehr über die Zukunft des Ribble Collective und haben das Gefühl, dass wir für die Saison 2023 eine starke, vielfältige und abwechslungsreiche Liste von Fahrern und Fahrerinnen aufgebaut haben.
    Neil Pinkawa – Ribble Head of Brand Marketing
  • Mit der Unterstützung von Ribble und den anderen Collective Mitgliedern kann sich jeder Fahrer sicher sein, sich auf seinen Kalender, seine Ziele und Herausforderungen für die Saison zu konzentrieren – was ihm ermöglicht, sein Profil aufzubauen, Bekanntheit zu erlangen und in Zusammenarbeit mit Ribble und seinen Partnern völlig neue Rennen und Events zu erkunden, ihre zukünftige Radsportkarriere zu entwickeln, Geschichten zu erzählen und zukünftige Produkte zu entwickeln.

    The Collective wird das ganze Jahr über auf der Straße und im Gelände auf der ganzen Welt bei vielen Veranstaltungen im Einsatz sein, darunter Rennen in Großbritannien, Unbound in den USA, The Rift in Island, FNLD GRVL und sogar Migration in Kenia, um nur einige zu nennen...

  • Die Klasse von '23

    • Lerne Amira Kennen
    • Lerne Ben Kennen
    • Lerne Joe Kennen
    • Lerne Maddy Kennen
    • Lerne Mikey Kennen
    • Lerne Tom Kennen
  • Das Ribble Collective umfasst auch 5 seiner eigenen wettkampfmäßig fahrenden Mitarbeiter als Fabrikabteilung der Ribble Collective Community:

    James Holloway – TT, Tom Simms – Tri, Kathy Beresford – Endurance & MTB, Daniel Jones – Endurance, Calvin O’Keefe – Endurance.

  • Obwohl es sich nicht um ein „Team“ handelt, sind zwei Dinge, die das Collective zusammenhalten, die Fahrräder und die Ausrüstung. Die Ribble Collective Riders werden stolz in ihrem Ribble Collective Kit und auf ihren RC-Colorway-Bikes in limitierter Auflage fahren.

    Die Ribble Collective Farbgebung mit der einzigartigen, charakteristischen „abstract paint flicker“-Metallic-Teal-Vorderradgabel und -Lenkern wurde auf mehrere Fahrradkategorien angewendet, darunter Ultra SL R, Endurance SL R, Gravel SL- und Ultra Tri Modelle. Hinzu kommt ein subtiler Übergang von Petrol zu Odyssee-Schwarz in Metallic-Optik über das gesamte Fahrrad, mit abgesetztem Ribble Aufkleber in Petrol sowie RC-Monogrammen und individueller Abdeckkappe. Das rennbereite Bike jedes Fahrers ist einzigartig und voller Liebe zum Detail.

    Die Ribble Collective Farbvariante ist jetzt auch über den KundenFarbe-Service erhältlich und kann als zusätzliche Anpassungsoption auf jeden Aero-, Endurance SL/SL R-, Gravel SL- oder Tri-Rahmen angewendet werden.