Mein Lieferort ist
Meine Währung ist
Meine Sprache ist
Save Settings Abbrechen

NEUE
ULTRA ROAD REIHE

Geschwindigkeit Durch Innovation

DIE VERFOLGUNG
DER GESCHWINDIGKEIT

In der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Radsport-Aerodynamik sind wir bestrebt, Fahrräder zu entwickeln, die in Bezug auf aerodynamische Effizienz weltweit führend sind. Unser Designteam wurde durch intensive Windkanaltests und CFD-Analysen entwickelt und hat eine Reihe von Performance-Rennrädern entwickelt, die unter realen Bedingungen erstklassige Aerodynamik-Gewinne bieten. Definiert durch Geschwindigkeit, dazu bestimmt, zu dominieren.

Ultra SL R

Carbon Aero Rennrad

AB: 4.447,13 US$

Entwickelt, um das schnellste Rennrad der Welt zu sein. Nicht nur im isolierten Test am schnellsten, sondern auch am schnellsten in der realen Welt. Das Ultra SL R ist ein superschnelles Aero-Rennrad für Fahrer, die bei ihrem Streben nach Geschwindigkeit nach deutlichen Leistungssteigerungen suchen.

MEHR ERFAHREN

Ultra SL

Carbon Aero Rennrad

AB: 3.192,49 US$

Das Ultra SL ist auf Geschwindigkeit ausgelegt und bietet jedem, vom alltäglichen Straßenfahrer bis zum Profi-Rennfahrer, einen erheblichen Leistungsvorteil bei seinem Streben nach Geschwindigkeit. Sein fortschrittlicher aerodynamischer Rahmen und seine Gabeln, die für absolute Geschwindigkeit optimiert sind, geben dir die Kraft, überall zu dominieren, von Massensprints bis hin zu alpinen Anstiegen oder einsamen Ausreißern.

MEHR ERFAHREN
Ultra
Forschung & Entwicklung

Das auf Geschwindigkeit ausgelegte Ultra SL/SL R ist ein superschnelles Aero-Bike, das jedem, vom alltäglichen Straßenfahrer bis zum Profi-Rennfahrer, einen erheblichen Leistungsvorteil bei seinem Streben nach Geschwindigkeit bietet. Sein fortschrittlicher aerodynamischer Rahmen und seine Gabeln, die für absolute Geschwindigkeit optimiert sind, geben dir die Kraft, überall zu dominieren, von Massensprints bis hin zu alpinen Anstiegen oder einsamen Ausreißern.

Lese mehr über die Entwicklung der Ultra Reihe