- Verfolgbare Lieferung€9.56
- Standard Lieferung (nicht verfol€10.93
Egal, ob du Cross Country oder Trail fährst, der Ranger ist der ultimative All-Condition-Reifen für jedes Fahrszenario. Eng beabstandete Mittelstollen geben das Tempo vor, während offene Außenstollen die Kurven verschlingen und Schlamm mit Leichtigkeit abwerfen, was den Ranger zu gleichen Teilen zum Trail-Ass und XC-Dominator macht. Multidirektionale Lamellen stellen sicher, dass der Ranger bei technischen Anstiegen oder Kurven mit hoher Geschwindigkeit gepflanzt bleibt.
Knopflamellen in verschiedene Richtungen verbessern die Traktion beim Treten, Bremsen und Kurvenfahren. Die Lamellen erhöhen auch die Arbeitskante des Reifens, um mehr Traktion auf nassen Steinen und Wurzeln zu erzeugen.
Beträchtlicher Abstand zwischen den einzelnen Noppen ermöglicht das Ausstoßen von Schlamm aus der Lauffläche, sodass die Noppen immer in Kontakt mit der Spur bleiben, um Grip und Kontrolle zu verbessern.
Eine Fülle von kurzen Stollen verleiht dem Ranger die Traktion von Stollenreifen ohne den inhärenten Geschwindigkeitsnachteil. Dadurch eignet sich der Ranger hervorragend für Highspeed-XC- oder Trail-Fahrten.
TCS ist das standardisierte Tubeless-System von WTB. Die TCS-Karkasse dieser Reifen schließt Reifenpannen nahezu aus und ermöglicht einen niedrigeren Reifendruck, um die Traktion und den Komfort auf unebenem Gelände zu verbessern.
Egal, ob du Cross Country oder Trail fährst, der Ranger ist der ultimative All-Condition-Reifen für jedes Fahrszenario. Eng beabstandete Mittelstollen geben das Tempo vor, während offene Außenstollen die Kurven verschlingen und Schlamm mit Leichtigkeit abwerfen, was den Ranger zu gleichen Teilen zum Trail-Ass und XC-Dominator macht. Multidirektionale Lamellen stellen sicher, dass der Ranger bei technischen Anstiegen oder Kurven mit hoher Geschwindigkeit gepflanzt bleibt.
Knopflamellen in verschiedene Richtungen verbessern die Traktion beim Treten, Bremsen und Kurvenfahren. Die Lamellen erhöhen auch die Arbeitskante des Reifens, um mehr Traktion auf nassen Steinen und Wurzeln zu erzeugen.
Beträchtlicher Abstand zwischen den einzelnen Noppen ermöglicht das Ausstoßen von Schlamm aus der Lauffläche, sodass die Noppen immer in Kontakt mit der Spur bleiben, um Grip und Kontrolle zu verbessern.
Eine Fülle von kurzen Stollen verleiht dem Ranger die Traktion von Stollenreifen ohne den inhärenten Geschwindigkeitsnachteil. Dadurch eignet sich der Ranger hervorragend für Highspeed-XC- oder Trail-Fahrten.
TCS ist das standardisierte Tubeless-System von WTB. Die TCS-Karkasse dieser Reifen schließt Reifenpannen nahezu aus und ermöglicht einen niedrigeren Reifendruck, um die Traktion und den Komfort auf unebenem Gelände zu verbessern.