• Hilfe
  • Home | Help Center | Live In-Store Experts

  • Live In-Store Experts

  • BRAUCHST DU RAT, KANNST ABER UNSERE SHOWROOMS NICHT BESUCHEN?

  • Genieße die Vorteile, bequem von zu Hause aus in den Laden zu gehen.

    Wir stehen dir 7 Tage die Woche zum Chatten in englischer Sprache zur Verfügung. Rufe uns an zwischen (deutsche Zeit) –

    • Mo: 10:00 - 19:00 Uhr
    • Di: 10:00 - 19:00 Uhr
    • Mi: 10:00 - 19:00 Uhr
    • Do: 10:00 - 21:00 Uhr
    • Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
    • Sa: 10:00 - 19:00 Uhr
    • So: 12:00 - 18:00 Uhr

  • Achte auf die Schaltfläche „Call the Expert“.

    Unsere Experten vor Ort helfen dir gerne bei allen Produktanfragen weiter.

  • Du wirst mit einem Live-Videoanruf verbunden.

    Du benötigst lediglich ein Mikrofon an deinem Computer oder Mobilgerät. Das Videobild ist nur von uns zu dir, du kannst dich also entspannen, egal wo du bist – wir können dich nicht sehen.

  • Erhalte kompetente Beratung, Produktdemos und Antworten von unserem freundlichen Personal.

    Unsere Experten stehen dir 7 Tage die Woche zum Chatten in englischer Sprache zur Verfügung. Rufe uns an zwischen (deutsche Zeit) –

    • Mo: 10:00 - 19:00 Uhr
    • Di: 10:00 - 19:00 Uhr
    • Mi: 10:00 - 19:00 Uhr
    • Do: 10:00 - 21:00 Uhr
    • Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
    • Sa: 10:00 - 19:00 Uhr
    • So: 12:00 - 18:00 Uhr
  • HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

    • Werde ich bei dem Anruf gesehen?

      Nein, er wird nur dein Mikrofon benutzt, damit wir miteinander reden können. Es handelt sich um eine einseitige Videoverbindung vom Geschäft zu dir. Du kannst uns sehen, aber wir können dich nur hören.

    • Muss ich meine Daten weitergeben?

      Nein, der Dienst ist völlig anonym. Wenn unsere Experten deinen Anruf nicht entgegennehmen können, fragen wir dich möglicherweise nach deinen Daten, nur um dich zurückzurufen.

    • Wofür kann ich es verwenden?

      Unsere Experten führen dir gerne die Fahrräder vor, die wir in unseren Ausstellungsräumen haben, und können alle Fragen rund ums Fahrrad beantworten.

    • Kann ich damit den Status einer bestehenden Bestellung überprüfen?

      Nein, wenn du Fragen zu einer bestehenden Bestellung hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

    • Ich kann die Anruftaste nicht sehen

      Einige Webbrowser werden noch nicht vollständig unterstützt. Wenn du die Anrufschaltfläche in der unteren rechten Ecke deines Bildschirms nicht sehen kannst, versuche es bitte mit Chrome Browser auf PC/Android oder Safari auf einem Mac/iPhone.


  • BISHERIGES FEEDBACK

  • Tolle Interaktion! Vielen Dank, dass Sie dies als Kommunikationsoption haben. Es hilft wirklich, aus den USA anzurufen, um die Fahrräder/Details, über die wir sprechen, live zu sehen.
  • Alle meine Fragen beantwortet! Es war, als würde man in ein Geschäft gehen, aber ohne die Mühe, dorthin zu gelangen! Es war großartig!
  • Eine gute Möglichkeit, vor der Fahrt zum Geschäft ein paar Informationen aus erster Hand zu erhalten. Ich mag das.