• Hilfe

Help Center - Kontaktseite - Häufig gestellte Fragen - Ribble Cycles

Help Center

Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt und unsere hilfreichsten Ressourcen aufgelistet, damit du schnell die Hilfe findest, nach der du suchst. Wenn du die gesuchte Antwort nicht finden kannst, mache dir keine Sorgen. Wir haben unsere Kontaktdaten unten aufgeführt und würden uns über einen Chat freuen.

Häufig gestellte Fragen/FAQs
Ein Bike wählen
Eine Bestellung tätigen
Auspacken und Bike Setup
Kontakt
Live Chat

Chatte direkt mit unseren Vertriebs- und Kundendienstteams. Das Team ist hier, um live mit dir zu sprechen.

Dies ist die beste Kontaktmethode, um schnell Antworten auf deine Fragen zu erhalten. Dieser Service steht in englischer Sprache zur Verfügung. Wir sind für dich da:

Montag - Freitag:
10:30 - 19:00 Uhr

Jetzt Chatten
WhatsApp

Sende uns eine Nachricht über WhatsApp um direkt mit uns zu sprechen:

Montag - Freitag:
10:30 - 19:00 Uhr

Whatsapp
Live In-Store Experten

Benötigest du einen Rat, schaffest es aber nicht in einen unserer Showrooms? Kein Problem, wir bringen den Showroom zu dir. Unsere In-Store-Experten stehen dir für eine Tour um die Räder zur Verfügung. Stelle deine Fragen live an unsere Showroom Experten, über einen Einweg-Videoanruf, der direkt über unsere Website erfolgt. Du siehst uns, aber wir können dich nicht sehen.

Wenn du uns wegen einer bestehenden Bestellung kontaktieren möchtest, wähle bitte E-Mail, Live-Chat oder Telefon.

Montag
10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 21:00 Uhr
Freitag
10:00 - 19:00 Uhr
Samstag
10:00 - 19:00 Uhr
Sonntag
12:00 - 18:00 Uhr
live in-store expert
E-Mail

Unsere Kundendienstexperten verzeichnen derzeit eine hohe Nachfrage. Wir werden uns jedoch bemühen, so schnell wie möglich zu reagieren.

Alternativ empfehlen wir die Verwendung des Live-Chats, um eine schnelle Antwort auf deine Anfrage zu erhalten.

Kontaktformular
Warum bei Ribble kaufen?

Direktverkauf

Persönlicher Service

Your Bike. Your Way

Weltweite Lieferung

Sicherheit & Gewissheit

Born in the UK