• Gravel
  • MTB
  • Zubehör
  • Fahrräder
  • Verfügbarkeit
  • #MyRibble
  • Zeitfahrräder, Triathlon Bikes & Bahnräder

    Dem Wind trotzende Rennmaschinen.

    Gegen die Stoppuhr, auf deiner Fahrradstrecke oder im Velodrome herum, diese Fahrräder wurden designt, damit du mit Zuversicht und Komfort in einer aerodynamischen Position am Wettkampf teilnehmen kannst, während du um den Podiumsplatz konkurrierst.

     
     
    Sort By:
    Filter By:
    WAS IST EIN ULTRA BIKE?

    Die Ultra-Fahrradfamilie wurde mit höchster wattensparender aerodynamischer Effizienz entwickelt und perfektioniert. Sie umfasst drei Modelle, von denen jedes das Ultra-Rahmenset verwendet, allerdings mit unterschiedlichen Konfigurationen, abhängig von der Disziplin, für die es bestimmt ist.

    Das Ultra TT ist eine bewährte, renngewinnende und rekordverdächtige TT-Plattform für den Wettbewerb auf UCI-Wettbewerbsebene. Entwickelt in Zusammenarbeit mit Ribble Weldtite Pro Cycling Fahrern, die mehrere nationale Meistertitel sowie Bronzemedaillen für Weltmeisterschaften gewonnen haben und dabei nationale TT-Rekorde gebrochen haben.

    Das Ultra TTR kombiniert die rekordverdächtigen Eigenschaften des Ultra mit einem verbesserten Aerodynamikpaket, das sich um die Ultra Tri-Gabeln dreht. Dies führt zu einer signifikanten Reduzierung des Luftwiderstands, allerdings auf Kosten der möglicherweise nicht eingehaltenen strengen UCI-Vorschriften für den Einsatz im UCI-sanktionierten Wettbewerb.

    Das Ultra Tri hat einen nachgewiesenen Stammbaum, mit dem eine Reihe von gesponserten Athleten viele Siege auf der ganzen Welt errungen haben. Die weniger strengen ITU-Vorschriften ermöglichen es uns, die Aeroeffizienz dieser Tri-Plattform zu maximieren. Die durch die Verwendung von Verkleidungen und geformten Gabelblattprofilen erzielten Luftwiderstandseinsparungen bieten das ultimative, wattsparende Triathlon Superbike, das es mit den weltweit führenden Athleten mischen kann.

    ALLES ANZEIGEN