
Das Urban 725s ist die perfekte Mischung aus unserem Bike-Know-how und der Einfachheit von Fixie/Singlespeed. Basierend auf einem modernen Reynolds 725-Stahlrahmen haben wir nur die wesentlichen Komponenten ausgewählt, um Sie ohne Kompromisse dahin zu bringen, wo Sie sein müssen. Alle Spezifikationsoptionen sind auf Langlebigkeit ausgelegt und so konzipiert, dass die Wartung auf ein absolutes Minimum beschränkt bleibt und gleichzeitig die zuverlässige Leistung erhalten bleibt, die Sie benötigen, um mit allem fertig zu werden, was die Stadt an Überraschungen bringen kann.
Personalisieren Sie Ihre Fahrweise mit einem Flip-Flop-Radsatz, mit dem Sie einfach durch Umkehren des Hinterrads zwischen Single-Speed- oder Fixed-Gang wechseln können. Zu diesem Zweck wird das Urban 725s mit Kettenrädern mit fixed und single speed geliefert. So können Sie anhand Ihrer persönlichen Vorlieben oder Ihrer Gefühle entscheiden, welche Sie verwenden möchten. Dank des großen Freiraums für Geländereifen können Sie eine Vielzahl von Geländen bequem bewältigen. Gehen Sie schnell und mit weniger Aufwand dahin, wo Sie hin müssen.
Um Ihnen bei der Auswahl der richtigen Größe behilflich zu sein, wählen Sie unten Ihre Körperhöhe. Die folgende Grafik zeigt unsere Empfehlungen, damit Sie sicher sein können, dass die von Ihnen bestellte Größe korrekt ist.

Größe | S | M | L |
Körperhöhe | 5'6" - 5'9" 168 - 175cm |
5'8" - 5'11" 173 - 180cm |
6" - 6'3" 183 - 191cm |
Radgröße | 700C | 700C | 700C |
ST - Sitzwinkel | 72.5° | 72.5° | 72.5° |
TT - Oberrohr (mm) | 575 | 595 | 625 |
A - Steuerrohr (mm) | 100 | 120 | 150 |
G - BB Drop (mm) | 49 | 49 | 49 |
RC - Kettenstrebe Länge (mm) | 415 | 415 | 415 |
FC - Front Centre (mm) | 605 | 619 | 650 |
WB - Radstand (mm) | 1015 | 1029 | 1060 |
G - Sitzrohr (mm) | 470 | 500 | 530 |

On looks, I was not disappointed - it's smooth and slick, no lumps or bumps (not even for attachments!), brake cables run internally, beautiful glossy minimal grey paint job. I opted for it to ship with gatorskins, so even the tyres were slick and smooth. The tyres didn't last long by the way - they managed about 1000 miles before they were shot.
In terms of performance, I'm chucking 25 miles or so a day at the bike on my cross-town commute. This includes a stretch of north London canal (possibly the reason for the early death of the gatorskins). It's mostly flat, but there are a few hills, which is a test for the singlespeed (which is how I ride - although you can just 'flip' the back wheel to a fixed gear). So the first real thing to point out about the performance is that the gear is HUGE - 3:1, 48:16. This makes cruising on flat supremely pleasurable. My top speed is fast! Like, *really* fast. This is aided by the light nature of the frame. There is obviously a downside to this massive gear ratio: hills and starts. You've got to attack the hills on this bike. Hit them hard at the bottom and build up some momentum, because the massive gear will stop you dead if you slow too much. And if you are forced to stop on a hill because of traffic or something, you might as well get off the bike and walk. It's almost impossible to get the bike going from a stand-still on a steep gradient, It's also not the fastest at the lights. I stand on the pedals and crank hard, and I can get a decent take-off, but I can see how it's not for everybody.
Whilst we're on the downsides, the handlebars are too wide for my liking, and I would prefer drops, but the long top-tube might make this tricky. I am riding a small frame though, so I might get away with upgrading to drops at some point. As I said before, I had to replace the gatorskins and have moved to marathons which give me a bit more protection on the canal (less danger of a sharp bit of gravel piercing through the kevlar).
All in all, I love this bike. It really shifts. Because I like cranking hard and smashing the flat at high cruising speeds, because I travel light and can fit what I need in a backpack, because I don't mind getting a wet backside in terrible conditions. If any of those bizarre and marginally masochistic tendencies don't apply to you, choose something with a lower gear and sensible mounting options.

Das Reynolds 725 dreifach konifizierte Bike wiegt ungefähr 9,5 kg.
Der Rahmen hat 3 Jahre Gewährleistung. Alle anderen Teile haben die Standardgewährleistung der Hersteller.
Ja, das Bike wird standardmäßig mit Vorder- und Hinterrad Felgenbremse geliefert.
Es besteht Freiraum für reifen bis zu 38mm Breite.
Das Urban 725s hat keine Flaschenhaltermontagepunkte.
Wir empfehlen ein Fahrergewicht von maximal 120 kg.
Nein, es gibt keine Halterungen für die Montage von Schutzblechen.
Die BB-Schale ist ein traditionelles 68mm Gewinde.
Die Sattelstütze hat einen Durchmesser von 27,2 mm.
Der Rahmen hat Standard Felgenbremssattel.
Es handelt sich um horizontale, nach hinten gerichtete Ausfallenden mit Achsschenkelanschluss.
Aufgrund der vielen verschiedenen Systeme, die verwendet werden, liefern wir keine Pedale mit, aber Sie können eine große Auswahl an Pedalen hier finden.

Das Urban 725s sieht wie gemacht aus für Londoner Hipster, mit einem minimalistischen Rahmen, einem Riser Lenker und hellbraunen Wandreifen

