Mein Lieferort ist
Meine Währung ist
Meine Sprache ist
Save Settings Abbrechen
EINFACHHEIT
& STAHL

Das Urban 725s ist die perfekte Mischung aus unserem Bike-Know-how und der Einfachheit von Fixie/Singlespeed. Basierend auf einem modernen Reynolds 725-Stahlrahmen haben wir nur die wesentlichen Komponenten ausgewählt, um dich ohne Kompromisse dahin zu bringen, wo du sein musst. Alle Spezifikationsoptionen sind auf Langlebigkeit ausgelegt und so konzipiert, dass die Wartung auf ein absolutes Minimum beschränkt bleibt und gleichzeitig die zuverlässige Leistung erhalten bleibt, die du benötigst, um mit allem fertig zu werden, was die Stadt an Überraschungen bringen kann.

Mit einem Flip-Flop-Laufradsatz, der auf der einen Seite mit einem festen Ritzel und auf der anderen Seite mit einem Freilaufritzel ausgestattet ist, kannst du deine Fahrweise individuell gestalten. Du kannst zwischen Singlespeed oder Fixed-Gear wechseln, indem du einfach das Hinterrad umdrehst. So kannst du anhand deiner persönlichen Vorlieben oder deines Gefühls entscheiden, welches du verwenden möchtest. Dank des großen Freiraums für Geländereifen kannst du eine Vielzahl von Geländen bequem bewältigen. Fahre schnell und mit weniger Aufwand dahin, wo du hin musst.

KundenFarbe
Erhältlich

Wir machen das Bike, du entscheidest das Design. Sei so mutig oder unauffällig, wie du willst. Mit Millionen von Kombinationen kannst du dein Bike einzigartig machen.

Einfach customise klicken, nach dem du deine Größe gewählt hast.

Your Bike. Your Way
Größen-
Ratgeber

Um Ihnen bei der Auswahl der richtigen Größe behilflich zu sein, wählen Sie unten Ihre Körperhöhe. Die folgende Grafik zeigt unsere Empfehlungen, damit Sie sicher sein können, dass die von Ihnen bestellte Größe korrekt ist.

Small
5' 6" - 5' 9"
168cm - 175cm
Medium
5' 8" - 6' 0"
173cm - 183cm
Large
6' 0" - 6' 3"
183cm - 191cm
Grössenangaben & geometrie anschauen
Größenangaben &
Geometrie
Ribble Urban 725s
Größe S M L
Körperhöhe 5'6" - 5'9"
168 - 175cm
5'8" - 5'11"
173 - 180cm
6" - 6'3"
183 - 191cm
Radgröße 700C 700C 700C
ST - Sitzwinkel 72.5° 72.5° 72.5°
TT - Oberrohr (mm) 575 595 625
A - Steuerrohr (mm) 100 120 150
G - BB Drop (mm) 49 49 49
RC - Kettenstrebe Länge (mm) 415 415 415
FC - Front Centre (mm) 605 619 650
WB - Radstand (mm) 1015 1029 1060
G - Sitzrohr (mm) 470 500 530
Vollständige
Spezifikation
Schaltgruppe
Bremsen - Tektro R559 Long Drop 55-73mm, Schwarz
Kurbelgarnitur - Stronglight JIS Track 170 44T/div>
Innenlager - Stronglight JP400 BS68-113
Zahnkranz - LEVEL Fixed 16T
Zahnkranz - LEVEL 16T Freewheel
Kette - Sram PC1 1/8 Silber 114 Glieder
Laufradsatz
Räder - LEVEL Urban Alloy, Flip/Flop, Fixed/Free
Reifen - Schwalbe G-One Allround Raceguard Faltreifen 700x40c, Tan Wand
Rahmenset
Rahmen - Reynolds 725 dreifach konifizierter Stahl, F & R Bremshalterungen
Gabeln - Cro-moly gerade, Cro-moly Lenkerschaft
Finishing Kit
Lenker - LEVEL Urban Alloy Lenker 31.8 Schwarz 640mm Schwarz
Vorbau - LEVEL Urban Alloy 31.8 50mm Schwarz
Lenkerband - LEVEL Lock-On, Schwarz
Sattelstütze - LEVEL 1 Alloy 27.2mm, 350mm, Schwarz
Sattel - Ribble Classic Schwarz
Jetzt
Kaufen
Grösse Wählen
Ab: 680,57 US$
Kunden
Rezensionen
Leo
This is my second single speed. The first was a converted Carlton Criterium, and I loved riding it. It got nicked out of our back garden, so I was hankering after a replacement singlespeed runaround for years, and finally took the plunge on this beauty with the cycle to work scheme. I was attracted by the heritage of the manufacturer and the look of the bike.

On looks, I was not disappointed - it's smooth and slick, no lumps or bumps (not even for attachments!), brake cables run internally, beautiful glossy minimal grey paint job. I opted for it to ship with gatorskins, so even the tyres were slick and smooth. The tyres didn't last long by the way - they managed about 1000 miles before they were shot.

In terms of performance, I'm chucking 25 miles or so a day at the bike on my cross-town commute. This includes a stretch of north London canal (possibly the reason for the early death of the gatorskins). It's mostly flat, but there are a few hills, which is a test for the singlespeed (which is how I ride - although you can just 'flip' the back wheel to a fixed gear). So the first real thing to point out about the performance is that the gear is HUGE - 3:1, 48:16. This makes cruising on flat supremely pleasurable. My top speed is fast! Like, *really* fast. This is aided by the light nature of the frame. There is obviously a downside to this massive gear ratio: hills and starts. You've got to attack the hills on this bike. Hit them hard at the bottom and build up some momentum, because the massive gear will stop you dead if you slow too much. And if you are forced to stop on a hill because of traffic or something, you might as well get off the bike and walk. It's almost impossible to get the bike going from a stand-still on a steep gradient, It's also not the fastest at the lights. I stand on the pedals and crank hard, and I can get a decent take-off, but I can see how it's not for everybody.

Whilst we're on the downsides, the handlebars are too wide for my liking, and I would prefer drops, but the long top-tube might make this tricky. I am riding a small frame though, so I might get away with upgrading to drops at some point. As I said before, I had to replace the gatorskins and have moved to marathons which give me a bit more protection on the canal (less danger of a sharp bit of gravel piercing through the kevlar).

All in all, I love this bike. It really shifts. Because I like cranking hard and smashing the flat at high cruising speeds, because I travel light and can fit what I need in a backpack, because I don't mind getting a wet backside in terrible conditions. If any of those bizarre and marginally masochistic tendencies don't apply to you, choose something with a lower gear and sensible mounting options.
Marius
If you are looking for a fixed gear/single speed this is a great bike. The frame is beautiful and light (my old bike feels like a tank now). The gearing is on the higher side and this bike can be fast. you can always swap the rear cog to something easier if you live in a hilly area. Tried it on London roads and through some forest paths and it handles well. Not a fan of the grips but thats an easy fix.
Bewertung 1 bis 2 von 7
Alle Bewertungen anzeigen
Häufig gestellte
Fragen
ie viel wiegt das Urban 725s?

Das Reynolds 725 dreifach konifizierte Bike wiegt ungefähr 9,5 kg.

Welche Gewährleistung ist auf dem Rahmen?

Der Rahmen hat 3 Jahre Gewährleistung. Alle anderen Teile haben die Standardgewährleistung der Hersteller.

Kann ich eine Hinterradbremse anbringen?

Ja, das Bike wird standardmäßig mit Vorder- und Hinterrad Felgenbremse geliefert.

Wie viel Reifenfreiheit besteht?

Es besteht Freiraum für reifen bis zu 38mm Breite.

Wie viele Flaschenhalterungen gibt es?

Das Urban 725s hat keine Flaschenhaltermontagepunkte.

Mehr Anzeigen
Was ist das maximale Gewicht des Fahrers?

Wir empfehlen ein Fahrergewicht von maximal 120 kg.

Kann man Schutzbleche anbringen?

Nein, es gibt keine Halterungen für die Montage von Schutzblechen.

Welche Art von Tretlager benötigt der Rahmen?

Die BB-Schale ist ein traditionelles 68mm Gewinde.

Welche Sattelstützengröße wird benötigt für das Urban 725?

Die Sattelstütze hat einen Durchmesser von 27,2 mm.

Kann man einen Gepäckträger anbringen?
p>Nein, der Rahmen hat keine Gepäckträgermontagepunkte.

Welche Bremsen passen an den Rahmen?

Der Rahmen hat Standard Felgenbremssattel.

Welche Art von Ausfallenden hat der Rahmen?

Es handelt sich um horizontale, nach hinten gerichtete Ausfallenden mit Achsschenkelanschluss.

Kommt das Fahrrad mit Pedalen?

Aufgrund der vielen unterschiedlichen Systeme, die verwendet werden, liefern wir keine Pedale mit Fahrrädern, du kannst aber eine große Auswahl an Pedalen hier finden.

Weniger Anzeigen
Presse
Rezensionen

Das Urban 725s sieht wie gemacht aus für Londoner Hipster, mit einem minimalistischen Rahmen, einem Riser Lenker und hellbraunen Wandreifen

Weiterlesen
Verwandte
Bikes
Ribble Hybrid AL Ribble Hybrid AL
Der Ribble Hybrid ist ideal für Pendler oder ambitionierte Freizeitfahrer, die ein stilvolles, hochwertiges und leichtes Fahrrad suchen, das Geschwindigkeit, Komfort und ein hervorragendes Handling bei jedem Wetter bietet.
Ab: 1.021,42 US$
Mehr Erfahren
Ribble CGR 725 Ribble CGR 725
Traditionelle Klasse, Vielseitigkeit und Leistung
TRADITIONELLE KLASSE, VIELSEITIGKEIT & PERFORMANCE Das CGR 725 ist eine beeindruckende Mischung aus Multi-Terrain-Vielseitigkeit und dem traditionellen Stil und der Konformität eines Reynolds Stahlrahmens. Das Ergebnis ist ein Stahlfahrrad, das in einer Vielzahl von Geländen und auf allen Oberflächen sehr leistungsfähig ist. Ein echtes "Do-it-all" Fahrrad, das alles kann.
Ab: 1.475,88 US$
Mehr Erfahren