• Hilfe
  • Home | Help Center | Allg. Geschäftsbedingungen

  • ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

  • Cyclesport North (das als Ribble Cycles firmiert) ist ein in England and Wales eingetragenes Unternehmen, das seit 1978 im Geschäft ist. Unser Hauptsitz befindet sich in 363 Leach Place, Walton Summit Center, Bamber Bridge, Preston, Lancashire, PR5 8AS, Vereinigtes Königreich. Firmennummer 4149504. Unsere Versandhandels- und Fernabsatzbestimmungen unterliegen vollständig dem Britischen Recht. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns über dein Feedback, wenn es uns einmal nicht gelingen sollte, deinen Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen beeinträchtigen deine gesetzlichen Ansprüche nicht.

  • Lieferzeiten und Versandkosten

  • Die Lieferzeit für Teile und Zubehör im Vereinigten Königreich beträgt 2–4 Werktage. Fahrräder werden gemäß dem bei der Bestellung angegebenen Versanddatum gebaut (vorbehaltlich der Komponentenverfügbarkeit) und es dauert ab dem Versand weitere 48 Stunden per Post innerhalb Großbritanniens. Bei Bestellungen, die vor 14:00 Uhr eingehen, ist innerhalb des Vereinigten Königreichs eine Lieferung am nächsten Tag möglich (Bestellungen, die an einem Freitag vor 14:00 Uhr eingehen, werden am darauffolgenden Montag zugestellt). Es stehen zahlreiche weltweite Lieferoptionen zur Verfügung und die Zeitpläne variieren je nach Zielort. Bei Verkäufen außerhalb Großbritanniens können je nach Warenwert Zölle/Einfuhrabgaben anfallen – diese liegen in der Verantwortung des Kunden. Bitte beachte, dass es Einschränkungen für alle Versandarten gibt. Ausführliche Informationen findest du auf unserer Lieferseite.

    Bitte beachten Sie, dass unsere Versandpartner an Feiertagen keine Abholungen durchführen und dies Auswirkungen auf Ihre Lieferzeit haben kann, wenn Sie einen bevorzugten Versanddienst auswählen.

  • Bauzeiten

  • Jedes Ribble Fahrrad wird in Großbritannien von unseren erfahrenen Mechanikern von Hand zusammengebaut. Dein Fahrrad besteht aus etwa 40 Einzelteilen. Wir schätzen dein Versanddatum basierend auf der Verfügbarkeit dieser 40 Artikel. Aufgrund dieser Komplexität kann sich dein voraussichtliches Versanddatum ändern. Du kannst deinen Live-Bestellstatus und das späteste Versanddatum auf Mein Konto einsehen.

  • Vorbestellen

  • Bitte beachte, dass die Zahlungen für Vorbestellungen zum Zeitpunkt deiner Bestellung vollständig abgebucht werden.

    Es werden alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die Vorbestellungsdaten korrekt sind. In einigen Fällen kann es jedoch erforderlich sein, diese Daten zu ändern. Unter diesen Umständen werden wir mit allen, die eine Vorbestellung aufgegeben haben, kommunizieren, um sie über diese Änderung zu informieren.

  • Bestellungen

  • Alle Bestellungen sind Gegenstand von Akzeptanz und Erhältlichkeit. Wenn die Artikel, die du bestellt hast, nicht verfügbar sind, wirst du per E-Mail (oder anderweitig, falls die E-Mail Adresse nicht vorliegt) benachrichtigt und du hast entweder die Möglichkeit, zu warten bis der Artikel wieder auf Lager ist, oder deine Bestellung zu stornieren.

    Bestellungen, die du bei Ribble Cycles tätigst, werden als Angebot zum Kauf gehandelt und wir behalten uns das Recht, diese Angebot jederzeit zurückzuziehen. Jede automatische Benachrichtigung, dass deine Bestellung bei uns angekommen ist, bedeutet noch nicht, dass wir unser Angebot für den Kauf der Produkte von unserer Webseite akzeptieren. Der Vertrag zwischen uns, Ribble Cycles, und dem Käufer, ist erst wirksam, wenn wir (i) Zahlung entgegennehmen oder (ii) die Waren versenden, welches auch immer das späterer

    Alle Artikel, die auf der Webseite verkauft werden, sind nicht zum Wiederverkauf oder Vertrieb. Wir behalten uns das Recht, die Anzahl der Artikel, die du auswählen kannst, zu limitieren. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen zu stornieren, bei denen wir einen Bruch dieser Bedingungen sehen.

    Das Eigentum an einem bei Ribble gekauften Fahrrad ist nicht übertragbar. Im Falle eines Weiterverkaufs erlischt jede Garantie.

  • Zahlungsweisen

  • Kreditkarten
    Die folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

    MasterCard
    Switch/Maestro
    Visa
    Visa Electron
    Wähle beim Bezahlvorgang 'Kreditkarte', wenn du mit Kreditkarte oder Bankkarte bezahlen möchtest.

    Deine Kreditkarte wird zum Zeitpunkt des Einkaufs belastet.

    Klarna
    Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna erhältst du die Ware und hast 30 Tage Zeit diese an Klarna zu begleichen. Die Zahlungsinformationen erhältst du separat von Klarna per E-Mail. Bitte überweise den Rechnungsbetrag ausschließlich an die von Klarna mitgeteilte Bankverbindung. Deinen aktuellen Zahlstatus kannst Du jederzeit in der Klarna App oder dem Klarna Kundenportal unter www.klarna.com/de durch die Eingabe deiner E-Mail Adresse einsehen.

    Bitte beachte, dass "Rechnung mit Klarna" nur für Verbraucher, die mindestens 18 Jahre alt sind, sowie für Privatkunden verfügbar ist. Die vollständigen AGBs zum Rechnungskauf findest du unter www.klarna.com/de/agb/.

    Sofort
    Bei Sofortüberweisung zahlst du per Onlinebanking mit PIN und TAN, ohne Registrierung. Die Eingabe deiner Kontodaten erfolgt nach Abschluss der Bestellung.

    Giropay
    Giropay ist ein Online-Bezahlverfahren von Teilen der deutschen Kreditwirtschaft. Es basiert auf der Überweisung mittels Online-Banking.

    Przelewy24
    Przelewy24 ist eine der beliebtesten Zahlungsmethoden in Polen und deckt alle großen Verbraucherbanken ab. Ein Echtzeit-Banküberweisungssystem, bei dem du zu deinem Online-Banking weitergeleitet wirst, um die Transaktion abzuschließen.

    Eps-Überweisung
    Wenn du eps als Zahlungsart für deinen Einkauf auswählst, wirst du an eine zentrale Bankenauswahlliste weitergeleitet. Dort kannst du deine Bank auswählen und wirst für den Bezahlvorgang zum Online Banking weitergeleitet. Dort loggst du dich mit deinen Zugangsdaten ein und gibst die eps-Überweisung per TAN oder einer elektronischen Signatur frei.

    iDEAL
    Dies ist ein Online-Bezahlsystem aus den Niederlanden. Die Methode ermöglicht es dir mit direkter Überweisung von deinem Bankkonto zu zahlen.

    Bancontact
    Dieser Dienst ist hauptsächlich für belgische Kunden. Bei Zahlungen mit Bancontact wirst du zur Website oder App von Bancontact weitergeleitet, um die Zahlung zu autorisieren.

    Richtlinie für gefährdete Personen

    Bei Ribble wissen wir, wie wichtig es für unsere Kunden ist, angemessene Informationen über die von uns angebotenen Produkte und Kaufmöglichkeiten zu erhalten, damit sie eine fundierte Entscheidung treffen können. Der Abschluss eines Kaufs über eine beliebige Zahlungsmethode, einschließlich Finanzierung oder Cycle-to-Work-Vereinbarungen mit den jeweiligen Geschäftsbedingungen, kann mit einer langfristigen finanziellen Verpflichtung verbunden sein. Daher ist es bei Ribble von entscheidender Bedeutung, dass unsere Kunden ihre Verpflichtungen beim Kauf vollständig verstehen. Es gibt Situationen, in denen jemand aufgrund seiner persönlichen Umstände verletzlich und daher besonders anfällig für Nachteile ist. Wir müssen daher sicherstellen, dass wir die Umstände jedes Einzelnen berücksichtigen und im Umgang mit ihm/ihr unseren Ansatz individuell anpassen, alle Hindernisse beseitigen, die den Kunden daran hindern, auf unsere Produkte zuzugreifen und ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.

    Verletzlichkeit erkennen

    Wir sind uns bewusst, dass ein Kunde aus verschiedenen Gründen gefährdet oder potenziell gefährdet sein kann. Dazu können geistige oder körperliche Gebrechlichkeit, Alter, Leichtgläubigkeit, Sucht, eine kürzliche Änderung der Umstände, neue Erfahrungen mit Finanzierungsverpflichtungen oder einem bestimmten Finanzprodukt, Lernschwierigkeiten, Analphabetismus usw. gehören und/oder es gibt Herausforderungen bei der Kommunikation. Der Grund für die Verletzlichkeit kann eine dauerhafte oder vorübergehende Situation sein. Unsere Kollegen sind darin geschult, unseren Kunden Fragen zu stellen und aktiv auf die Antworten zu hören, um Muster zu erkennen, die darauf hinweisen könnten, ob ein Kunde potenziell gefährdet ist.

    Was passiert, wenn ein Kunde als gefährdet identifiziert wird?

    Dass ein/e Kunde/in als gefährdet eingestuft wird, hindert ihn/sie nicht daran, bei Ribble einzukaufen. Aufgrund der Vielfalt der Faktoren, die zum Grad der Kundenanfälligkeit beitragen können, wird es keinen Ansatz geben, der für jede Situation geeignet ist. Beispiele dafür, wie wir sicherstellen können, dass der Kunde ein faires Ergebnis erhält, könnten jedoch die Art und Weise sein, wie wir kommunizieren, mehr Fragen stellen, uns mehr Zeit nehmen, um die Dinge durchzugehen, und/oder Vorschläge machen, ob ein anderes Familienmitglied an den Gesprächen teilnehmen kann. Wenn der Kunde ein Finanzierungsprodukt beantragt, können wir davon ausgehen, dass der Kunde sich vor der Weiterleitung an den Kreditgeber oder dem Abschluss eines Kreditvertrags mehr Zeit nehmen sollte, um zu prüfen, ob er in der Lage ist, die von ihm eingegangene Verpflichtung vollständig zu verstehen. Im Rahmen des Bewerbungsprozesses möchte unser Finanzpartner möglicherweise weitere Einzelheiten mit einem Kunden über dessen Bewerbung besprechen. Zu diesem Zeitpunkt und nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden oder seines ernannten Vertreters und in Übereinstimmung mit der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir unseren Partner über eine festgestellte Schwachstelle informieren, um sicherzustellen, dass der richtige Support bereitgestellt wird. Der oberste Grundsatz im Umgang mit schutzbedürftigen Kunden besteht darin, dass wir während des gesamten Kaufvorgangs faire Ergebnisse erzielen und alle Verpflichtungen vollständig erläutert werden. Wir geben uns so viel Zeit für die Überlegung wie nötig und bieten Unterstützung beim Zugang zu unserem Produkt oder beim Kauf. Einer unserer zentralen Geschäftswerte lautet „We Care. As One" - Wir gehen stets respektvoll und mit Integrität mit unseren Kunden um.

  • Dienstfahrrad / Bike Leasing

  • Ein Leasing über Jobrad, Bikeleasing oder sonstige Anbieter in Deutschland ist bei uns nicht möglich, da dies wegen den Steuervergünstigungen nur in Deutschland ansässige Firmen anbieten können.

  • Änderung oder Annullierung von Bestellungen

  • Natürlich verstehen wir, dass du deine Meinung in Bezug auf eine Bestellung änderst, allerdings können wir Bestellungen weder ändern noch annullieren, sobald wir mit der Bearbeitung begonnen haben. Wenn die Bestellung in deinem Konto als 'noch nicht bearbeitet/Pending' angezeigt wird, kontaktiere uns bitte um zu prüfen, ob wir dir bei der Annullierung der Bestellung helfen können.

    Wenn du aber eines unserer kundenspezifisch gebauten Räder bestellt hast, wende dich bitte so bald wie möglich an unsere Vertriebsabteilung (+44) 01772 963400. Wir werden dann sofort prüfen, ob wir die gewünschten Änderungen an den Fahrrädern vornehmen können, bevor sie von unseren Mechanikern gebaut werden.

  • Ändern von Lieferdetails

  • Bitte setze dich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, wenn du die Lieferdaten nach der Bestellung ändern musst, und wir werden versuchen, deinen Wunsch zu erfüllen. Bitte beachte, dass wir je nach gewählter Zahlungsmethode nicht immer auf deine Wünsche eingehen können. Wir können keine Änderungen der Lieferdaten berücksichtigen, wenn die Bestellung bereits versandt wurde.

  • Rückgabepolitik

  • Obwohl wir natürlich möchten, dass du mit deinem Einkauf glücklich bist, verstehen wir, dass du manchmal Artikel zurückgeben möchtest. Im Rahmen unserer Rücknahmepolitik kannst du deine Bestellung oder Teile deiner Bestellung zurücksenden und du erhältst eine Rückerstattung oder wir nehmen einen Umtausch vor. Mehr Informationen findest du auf unserer Rücksendungen Seite.

  • Preisversprechen Bedingungen

  • Preisanpassung bei Sonderangeboten

    Zu verschiedenen Zeiten im Jahr führen wir verschiedene Werbeaktionen für unsere Marke durch, die einen Rabatt auf bestimmte Produktreihen oder Modelle beinhalten können. Diese Werbeaktionen sind zeitlich begrenzt und können sich ändern.

    Wenn eine Werbeaktion beginnt, während du ein Fahrrad bei uns bestellt hast, das noch nicht versandt wurde, passen wir den Preis an, wenn das Modell und die Gruppe auf deiner Bestellung in der aktuellen Werbeaktion enthalten sind. Die Art und Weise der Preisanpassung wird durch deine ursprüngliche Zahlungsmethode bestimmt. Bei Bestellungen, die mit einer Kredit- oder Debitkarte aufgegeben wurden, erstatten wir dir die Differenz auf deine ursprüngliche Zahlungskarte. Nach dem Versand der Bestellung ist eine Preisanpassung nicht mehr möglich.

    Wenn auf deine ursprüngliche Bestellung ein Rabatt gewährt wurde, kann kein weiterer Rabatt gewährt werden.

    Die Preisanpassung wird für jede einzelne Bestellung geprüft, und Ribble behält sich das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen.

  • Preise und Mehrwertsteuer auf unserer Website

  • Standardmäßig sind alle unsere Preise in Pfund Sterling (£GBP) angegeben und enthalten gegebenenfalls den britischen Standard-Mehrwertsteuersatz von 20%. Einkäufe von außerhalb UK sind mehrwertsteuerfrei. Wir bieten die Möglichkeit, in ausgewählen Währungen (£GBP, $USD, $AUD, $CAD, $NZD, €EUR, ¥YEN) zu bezahlen – Einkäufe in einer anderen Währung werden in Pfund Sterling (£GBP) abgerechnet und von deiner Kreditkartengesellschaft in deine Währung umgerechnet. Bei Erteilung einer Bestellung wird diese in der Währung der Rechnungsadresse (sofern verfügbar) berechnet, wenn aber die Lieferadresse außerhalb von Großbritannien liegt, ist die Mehrwertsteuer nicht beinhaltet. Möglicherweise musst du beim Import lokale Steuern zahlen. Um Verzögerungen zu vermeiden, achte bitte darauf, dass die Rechnungsadresse und Lieferadresse zum Zeitpunkt des Einkaufs richtig sind.

    Die Basiswährung ist das Pfund Sterling (£ GBP). Preise in anderen Währungen können aufgrund des Wechselkurses wöchentlichen Schwankungen unterliegen.

  • Genauigkeit der Website

  • Unser Ziel ist es, alle Bilder, Preise und Beschreibungen so aktuell und genau wie möglich zu halten, es kann jedoch vorkommen, dass diese Angaben nicht korrekt sind. Dies ist auch darauf zurückzuführen, dass wir von unseren Herstellern/Lieferanten teilweise falsche oder nur begrenzte Informationen erhalten. Gewichtsangaben werden uns immer vom Hersteller übermittelt und wir können die Genauigkeit nicht garantieren. Falls wir dir ein anderes Produkt als das auf der Website angebotene liefern, werden wir dieses selbstverständlich zurücknehmen oder umtauschen.

  • KundenFarbe Fahrradrahmen

    • Jedes Ribble KundenFarbe-Fahrrad wird in Großbritannien von unserem Team aus erfahrenen Fachleuten handlackiert und für deine Lackierung gilt eine zweijährige Garantie. Unsere Garantie deckt Herstellungsfehler ab, deckt jedoch nicht den normalen Verschleiß wie Steinschläge oder Abnutzung an stark beanspruchten Stellen wie den Ausfallenden oder Abrieb durch das Anbringen von Taschen, Packtaschen usw. ab.
    • Durch die Auswahl von „KundenFarbe“ verlängert sich die Lieferzeit deines Fahrrads, was bei der Auswahl deines Fahrrads auf unserer Website deutlich ausgeschildert ist. Die Lieferzeiten können schwanken, aber die Ausführung eines KundenFarbe-Fahrrads dauert in der Regel mehrere Wochen länger als die einer nicht kundenspezifischen Bestellung, da alle Fahrräder im Vereinigten Königreich von Hand lackiert werden.
    • Da dein KundenFarbe-Fahrrad nach deinen Vorgaben lackiert wurde und stark individualisiert ist, können wir keine Rücksendungen akzeptieren, es sei denn, es liegt ein struktureller Herstellungsfehler vor. Bitte stelle sicher, dass du mit deinem Design zufrieden bist, bevor du deine Bestellung aufgibst. In unseren Ausstellungsräumen stehen alle Farben zur Ansicht zur Verfügung, und unser Live-Video-Chat-Team kann dir auch dabei helfen, dein Design vor der Bestellung zu besprechen.
    • Wir können nicht garantieren, dass dein handlackiertes Ribble Fahrrad frei von kosmetischen Kratzern oder nicht strukturellen Schönheitsfehlern ist. Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dein Fahrrad deine Erwartungen übertrifft, sind bei der Handlackierung einige Unvollkommenheiten bedingt, die für die einzigartige Patina deines fertigen Fahrrads sorgen.
    • Unsere Fahrräder sind für den Einsatz in unterschiedlichen Situationen und Geländen konzipiert. Bei manchen Anwendungen, wie zum Beispiel beim Gravel-Fahren, Bike-Packing oder Mountainbiken, kann es im Laufe der Zeit zu Absplitterungen oder Mängeln am Lack kommen. Wenn du deinen Lack ausbessern möchtest, bieten wir eine umfassende Palette an Ausbesserungsfarben* an, die zum Design deines Fahrrads passen.
    • Uns ist bewusst, dass manchmal etwas Unerwartetes passiert und dein Fahrrad in einen Unfall verwickelt werden kann, Schaden erleidet, wenn es herunterfällt, auf einem Fahrradträger montiert oder im Kofferraum eines Autos verstaut wird. Für alle unsere Designs und Farben verfügen wir über ein umfassendes Sortiment an Ausbesserungslacken*. Außerdem verfügen wir über eine Crash-Replacement-Richtlinie, wenn du dein Fahrrad oder Rahmenset komplett ersetzen musst. Bitte wende dich zuerst an unser Kundendienstteam, das dir gerne dabei hilft, eine Lösung für alle Situationen zu finden, die nicht durch unsere Garantie abgedeckt sind.
    • Wir empfehlen dir, dein Fahrrad regelmäßig zu reinigen und zu warten, um sicherzustellen, dass dein Lack weiterhin optimal aussieht und innerhalb der Garantiezeit bleibt.
    • Auch wenn dies normalerweise selten vorkommt, behält sich Ribble das Recht vor, Farben oder Designs ohne vorherige Ankündigung aus dem Verkauf zu nehmen. Wenn deine Fahrradbestellung betroffen ist, werden wir dich direkt kontaktieren, um deine Optionen zu besprechen.
    • Bilder von KundenFarbe-Designs dienen nur zur Veranschaulichung. Die endgültige Farbe kann geringfügig vom angezeigten Bild abweichen.

    *Bitte beachte, dass die Ausbesserungslacke aufgrund der Art der Oberfläche nicht für Farbwechsellacke oder unsere Special Edition-Designs verfügbar sind.

  • Deine E-Mail Adresse

  • Deine E-Mail-Adresse wird verwendet, um mit dir über deine Bestellung und die gekauften Produkte zu kommunizieren.

    Wenn du ein Konto erstellst oder eine Bestellung bei Ribble Cycles aufgibst, wirst du bei Marketing-E-Mails von Ribble Cycles registriert.

    Deine E-Mail-Adresse wird für unsere Marketingzwecke verwendet, sofern du dich nicht abmeldest. Es ist möglich, sich jederzeit in "Mein Konto" von Ribble Cycles abzumelden. Wenn du keine Informationen über unsere Produkte oder Dienstleistungen erhalten möchtest, kannst du dich abmelden, indem du auf den Abmeldelink, der unten in allen von Ribble Cycles versandten Marketing-E-Mails vorhanden ist, klickst oder indem du deinen Abonnementstatus in deinen Kontoseiten auf der Ribble Cycles Website verwaltest.

  • Datenschutzbestimmungen

  • Weitere Informationen findest du auf der Seite Datenschutzbestimmungen.

  • Bestimmungen zur Abfallentsorgung von Elektro- und Elektronikaltgeräten (WEEE)

  • Weitere Informationen findest du auf der Seite WEEE

  • So kannst du eine Beschwerde über das Produkt oder die Dienstleistung von Ribble Cycles einreichen

  • Unser Ziel ist es, außergewöhnlichen Service und Produktqualität zu bieten, aber wir sind uns bewusst, dass wir es nicht immer richtig machen. Wenn du eine Beschwerde bei Ribble einreichen möchtest, wende dich bitte zunächst an unser Kundendienstteam. Wenn das Kundendienstteam deine Anfrage nicht vollständig beantworten kann, kannst du beantragen, dass das Problem einem Manager und schließlich dem Abteilungsleiter zur Sprache gebracht wird. Alternativ kannst du eine E-Mail an [email protected] senden. In dem äußerst seltenen Fall, dass das Kundendienstteam deine Beschwerde nicht lösen kann, wird die Angelegenheit zur Lösung an einen Unternehmensleiter weitergeleitet, wo eine endgültige Entscheidung getroffen wird. Bei Problemen im Zusammenhang mit einer Produktrückgabe lies bitte die oben stehende Rubrik „Rücksendungen“.

  • Angebote - Geschäftsbedingungen

    • Dieser Aktionscode ist nur für den einmaligen Gebrauch bei Neukäufen von Fahrrädern über unsere Website www.ribble.de gültig.
    • Der Code muss an der Kasse eingegeben werden, damit der ermäßigte Preis angezeigt wird.
    • Wir können den Code nicht rückwirkend auf Bestellungen anwenden, die bereits ausgecheckt wurden und den Status "ausstehend" oder "in Bearbeitung" haben.
    • Diese Aktion gilt nur für Bestellungen aus Großbritannien und nur für neue Fahrräder, die ab dem 12/04/2024 gekauft werden.
    • Ausschlüsse: Dieser Aktionscode gilt für die Zusammenstellung deines Fahrrads, einschließlich der Auswahl von Laufrädern, Sätteln, Lenkern und Pedalen. Er gilt nicht für die Kosten für KundenFarbe-Upgrades, da für KundenFarbe der volle auf unserer Website angegebene Verkaufspreis gilt. Der Code ist nicht gültig für den Kauf von Teilen und Zubehör oder Ex-Demo oder Ausstellungsfahrrädern, oder für Fahrräder, die Teil einer anderen Rabattaktion sind.
    • Verfallsdatum: Da es sich um ein zeitlich begrenztes Angebot handelt, behält sich Ribble Cycles das Recht vor, diese Aktion jederzeit zu beenden oder zu ändern.
    • Recht auf Deaktivierung oder Ungültigkeit: Ribble Cycles behält sich das Recht vor, den Aktionscode zu deaktivieren oder für ungültig zu erklären, wenn er in unangemessener Weise oder unter Verstoß gegen diese Bedingungen verwendet wird.
    • Aktionscodes können nicht in Verbindung mit anderen Angeboten verwendet werden.
    • Codes können nicht gegen einen Geldwert eingetauscht werden.
    • Durch die Verwendung dieses Aktionscodes erkennst du diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen an und erklärst dich damit einverstanden. Ribble Cycles behält sich das Recht vor, Werbeaktionen nach eigenem Ermessen zu ändern oder zu beenden.