Mein Lieferort ist
Meine Währung ist
Meine Sprache ist
Save Settings Abbrechen

30 Tage Testfahrt

30 Tage Testfahrt
Online Bequemlichkeit, Flexibilität und Ribble Versicherung

Fahre dein Fahrrad für 30 Tage und wenn du nicht glücklich bist, gebe es zurück. Du magst etwas nicht? Keine Sorge, wir können es austauschen *

*Gebühren (und gewisse Ausnahmen) siehe unten.

Unsere preisgekrönten Fahrräder wurden gestaltet und gebaut, um das beste ihrer Klasse zu sein und wir sind zuversichtlich, dass du angemessen beeindruckt sein wirst, wenn du dein Ribble Fahrrad erhältst. Wie auch immer, wir wissen, dass manchmal etwas nicht so ist, wie man es erwartet, deshalb geben wir dir die Möglichkeit, innerhalb der ersten 30 Tage Änderungen daran vorzunehmen. Zusätzlich bauen wir es auf eine andere Rahmengröße um, wenn du das Gefühl hast, dass du die falsche hast (es fallen Gebühren an).

Alles, was du machen musst, ist die Originalverpackung aufzubewahren und uns hier zu kontaktieren, um dein Problem zu diskutieren. Der Originalkarton und Schutzmaterialien müssen benutzt werden und das zurückgegeben Fahrrad muss sauber und montiert sein, wie du es erhalten hast. Wir können helfen, eine Abholung für dein Fahrrad zu arrangieren (Kuriergebühren fallen an) oder du kannst deinen eigenen Kurier beauftragen.

Änderungen an deinem Fahrrad machen?

Für Fahrräder, die zurückgegeben werden für einen Austausch von Modell/Größe etc. erheben wir eine Werkstatt-Gebühr von £50

Fahrräder müssen in der gleichen Ribble Box und Schutzmaterialen verpackt und an uns zurückgesendet werden, wie du deine Bestellung erhalten hast. Ersatzverpackung kann für Zusatzkosten von £25 gestellt werden.

Die 30 Tage Probezeit beginnt mit dem Tag der Lieferung, und du musst uns per E-Mail innerhalb 30 Kalendertagen informieren, wenn du das Fahrrad zurückgeben willst.

Zustand des Fahrrades

Wir wollen natürlich, dass du dein Ribble Fahrrad ausgiebig testen kannst, also mache dich auf zu deiner Lieblingsfahrt oder Vereinsrennen und seie sicher, dass du 100% zufrieden damit bist. Wir bitten jedoch darum, dass neben der zu erwartenden Abnutzung durch ein paar Fahrten kein anderer Schaden vorhanden ist. Wir setzen auch voraus, dass das Fahrrad sauber ist. Für Fahrräder, die nicht sauber zurückgegeben werden, erheben wir eine Reinigungsgebühr von £30.

Zubehör

Jegliches Zubehör, dass du gekauft hast und an dein Fahrrad angebracht hast, qualifiziert nicht für die 30 Tage Probefahrt. Das beinhaltet Pedale. Unser normaler Rückgabeprozess trifft auf Zubehör zu.

Ausschlüsse

Leider sind Fahrräder mit KundenFarbe, Limited Editions, Ex-Demo, Ex-Display, Team Edition Bikes und solche, die mit Finanzierung oder einem Cycle-to-Work Voucher gekauft wurden, nicht für die 30-tägige Testfahrt berechtigt und können nicht für eine Rückerstattung zurückgegeben werden.

Internationale (nicht-UK) Fahrradkäufe

Für Fahrräder, die nach einem Austausch nach Deutschland geliefert werden, berechnen wir £60 Lieferkosten. Für alle anderen Länder kontaktiere bitte den Ribble Kundenservice.