• Hilfe
  • AUF LEISTUNG AUSGELEGT

  • Unsere erstklassigen Carbon-Fahrräder wurden entwickelt, um ein Höchstmaß an Aerodynamik und Kraftübertragung zu bieten, die dem Luftwiderstand trotzen, und sind für die Leistung in jedem Szenario ausgelegt. Erhebe deine Fahrt. Fahre Rennen gegen die Zeit, dominiere Gravel oder fahre Langstrecke: Wo auch immer du radelst, diese leistungsorientierten Modelle sind dem Streben nach Geschwindigkeit, Vergnügen und Hochgefühl verpflichtet.

  • Mit einer reichen Tradition, die auf Innovation, Leistung und Präzisionstechnik basiert, setzt Ribble bei der Produktentwicklung und -herstellung weiterhin auf Innovationen. Durch den Einsatz modernster Konstruktionstechniken und fortschrittlicher Technologien stellen wir sicher, dass wir weiterhin branchenführende Fahrräder entwickeln, die an der Spitze der aerodynamischen Entwicklung und Optimierung stehen. Wir haben keine Angst davor, Konventionen in Frage zu stellen und bisherige Grenzen zu überschreiten.


  • Ribble Ultra SL R

    Unser Flaggschiff Ultra SL R ist das Ergebnis ausgiebiger Tests, bei denen Aero an seine Grenzen getrieben wurde, um Leistungssteigerungen zu erzielen. Es bricht mit alten Traditionen und ist optimiert, um deine Fahrten noch schneller zu machen.


  • Ribble Ultra SL

    Das Ultra SL wurde für absolute Geschwindigkeit entwickelt und bietet jedem, vom alltäglichen Straßenhelden bis zum ernsthaften Profi-Rennfahrer, unübertroffene Aero-Fähigkeiten. Übertreffe deine Leistungsziele mit dem Design, dem Handling und der Geschwindigkeit des SL R.


  • Ribble Ultra Tri Disc

    Das Ultra Tri Disc ist eine kompromisslose, geschwindigkeitsorientierte Plattform, mit der du dein volles Potenzial ausschöpfen kannst. Innovativ und technologiegeladen, ist es eine Geschwindigkeitsmaschine, die einen klaren Wettbewerbsvorteil bietet.


  • Ribble Endurance SL R Disc

    Unser Flaggschiff Carbon-Endurance-Bike hat einen bewährten Stammbaum von Rennsiegen auf höchstem Niveau. Dieses Hochleistungs-Rahmenset ist superleicht (Rahmen unter 900 g) und das abgeschnittene Tragflächenprofil der Rohre macht es zum leichtesten und zu einem der schnellsten Pakete, die wir anbieten.


  • Ribble Gravel SL

    Volle Geschwindigkeit, Agilität und Spaß. Wo auch immer deine Offroad-Fahrten dich hinführen, das Gravel SL gibt mit atemberaubender Leistung und Stil sein Bestes.