• Hilfe
  • INNOVATION FÜR BESCHLEUNIGUNG

  • Mit einem endlosen Streben nach Geschwindigkeit und der Leidenschaft, neue Wege zu erkunden, haben wir die Grenzen der Leistung verschoben. Unter Verwendung umfangreicher Windkanaltests, CFD-Analysen und Validierungen in der realen Welt, um eine Reihe von Performance-Rennrädern zu entwickeln, die dem Luftwiderstand trotzen und den ultimativen Wettbewerbsvorteil bieten.

  • Wir hatten eine einfache Aufgabe – das schnellste Aero-Rennrad der Welt zu sein. Nicht nur darauf ausgelegt, im Isolationstest am schnellsten zu sein, sondern auch in der realen Welt am schnellsten.
    Andy S. CEO
  • Ribble Ultra SL R

    Unser Flaggschiff Ultra SL R ist das Ergebnis ausgiebiger Tests, bei denen Aero an seine Grenzen getrieben wurde, um Leistungssteigerungen zu erzielen. Es bricht mit alten Traditionen und ist optimiert, um deine Fahrten noch schneller zu machen.


  • Ribble Ultra SL

    Das Ultra SL wurde für absolute Geschwindigkeit entwickelt und bietet jedem, vom alltäglichen Straßenhelden bis zum ernsthaften Profi-Rennfahrer, unübertroffene Aero-Fähigkeiten. Übertreffe deine Leistungsziele mit dem Design, dem Handling und der Geschwindigkeit des SL R.


  • Ribble Ultra Tri Disc

    Das Ultra Tri Disc ist eine kompromisslose, geschwindigkeitsorientierte Plattform, mit der du dein volles Potenzial ausschöpfen kannst. Innovativ und technologiegeladen, ist es eine Geschwindigkeitsmaschine, die einen klaren Wettbewerbsvorteil bietet.


  • Ribble Endurance SL R Disc

    Unser Flaggschiff Carbon-Endurance-Bike hat einen bewährten Stammbaum von Rennsiegen auf höchstem Niveau. Dieses Hochleistungs-Rahmenset ist superleicht (Rahmen unter 900 g) und das abgeschnittene Tragflächenprofil der Rohre macht es zum leichtesten und zu einem der schnellsten Pakete, die wir anbieten.


  • FORSCHUNG & ENTWICKLUNG

  • Wir wollten eine Plattform entwickeln, die jedem Fahrer einen Leistungsvorteil verschafft, nicht nur den Profis. Da ein Fahrrad in der realen Welt unter sich ständig ändernden realen Bedingungen funktionieren muss, wurde jeder Test mit zwei Geschwindigkeiten durchgeführt: Alltagsfahrer (35 km/h) und Profifahrer (46 km/h), und über einen vollständigen YAW-Sweep von 0-20°, einschließlich +ve und -ve, durch CFD-Analyse. Manche testen ihre Bikes gerne isoliert. Dies erzählt jedoch nur einen Teil der Geschichte, also haben wir während des gesamten Prozesses mit Fahrrad und Fahrer entworfen und getestet und eine Mischung aus Körperprofilen verwendet: männlich, weiblich und Mannequin, um sicherzustellen, dass alle Fahrer aller Niveaus, Formen und Größen den aufregenden Leistungsvorteil erleben, für den es entwickelt wurde.